Keine Kommentare
Logo & Visitenkarte für einen Gebrauchtwagenhandel
- Wettbewerb von: Schnarcho
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
Startdatum: 14-03-2014
Enddatum: 25-03-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Finde ich schon recht schön, mir gefällt das das Auto nur teilweise zu sehen ist und teilweise verdeckt ist. Die Schrift ist auch schön.

Keine Kommentare
das Logo würde so für zeitloses Design stehen und somit immer up to date sein!

black&white;

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Dieser Vorschlag und der Vorschlag der in mehreren Farben vorliegt sind eindeutig unsere Favoriten bis jetzt. Bei diesem Vorschlag ist nur die Schrift noch nicht ganz perfekt. Vielleicht würde er uns mit gleicher Schriftart besser gefallen.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Vom Grundsatz ebenso schön wie der bereits eingereichte Vorschlag. Gefällt uns wirklich gut. Vielleicht könnte man das aber irgendwie noch "aufpeppen".
mir ging es eigentlich bei der Version um die Farbeauswahl. Wollte Ihnen zeigen, das es in verschiedenen Farben genauso edel und professionell wird in schwarzweiß. In dem Fall wäre ich sogar für "less is more" plädieren, weil es viel seriöser und kompetenter wird als die üblichen Autoverkäufer-Logo. Um noch mal auf Ihren Wunsch zurück zukommen. Das "peppen" ist meines Erachtens hier nicht angebracht. Es ist zeitgemäß und modern zugleich. Gerne, werde ich mir dennoch Gedanken drüber machen und schauen, ob noch was passendes dazu kommen kann.
sorry, ich meinte natürlich in der zweiten Zeile: "wirkt"
Wir finden auch, dass dieser Vorschlag edel wirkt, die Farben gefallen uns auch alle sehr gut. Bei dem anderen Vorschlage, bei dem das Auto etwas versetzt in der Ellipse ist, würden wir uns noch über eine einheiltliche Schrift freuen, gerne auch in verschiedenen Farben, wenn es keine zu großen Umstände bereitet.
Wir sind uns nur nicht sicher ob auf Werbepylonen bei Pastellfarbe die Lesbarkeit, erst recht aus größerer Entfernung, leidet.
das sollte kein Problem darstellen. Man kann sich auf einen etwas dunkeleren Farbton einigen. So lange man es neutral in weiss den Hintergrund belässt, sollte man keine Schwierigkeiten haben.

Keine Kommentare
Die Schrift gefällt mir nicht. Das Auto in der Ellipse ist gelungen.

Keine Kommentare
Nicht so mein Fall. Allerdings gefällt mir die Schrift von Automarkt, erinnert an die Porsche Schrift.

Keine Kommentare
Nö. Von all den Vorschlägen der, der mir am wenigsten gefällt.

Keine Kommentare
Hat auch was die Ellipse, die nicht alles zeigt. Ist insgesamt aber nicht so stimmig wie ich finde und die Schrift gefällt mir nicht so gut.

Keine Kommentare
Hier gefällt mir auch gut, dass das Auto nicht komplett zu erkennen ist, und auch das versetzte gefällt mir gut. Die Schrift "Allersberg" ist nicht so mein Geschmack.