Anbei meine beiden grafischen Entwürfe. Ich freue mich auf euer Feedback.
Gin Marke - Flaschenetiketten und Logo
- Wettbewerb von: Playgroundgin
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
Startdatum: 06-10-2016
Enddatum: 21-10-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Hallo Dani, das gefällt uns sehr gut. Minimalistisch und geht ins Auge.
Kannst du vielleicht noch thematisch jeweils den Namen unterbringen? So dass jede Flasche individueller wirkt?
Hallo Dani, das gefällt uns sehr gut. Minimalistisch und geht ins Auge.
Kannst du vielleicht noch thematisch jeweils den Namen unterbringen? So dass jede Flasche individueller wirkt?
Sorry, Doppelpost :)
Hallo,
schön, dass es euch gefällt :)
Was genau meinst du damit? Der Name (Logo und Sorte) stehen doch jeweils drauf...
Z.B. wie der Vorschlag mit den Lavarisse bei "Volcanic Eruption" oder grüne Silhouetten von Bäumen/Hirschen bei "Northern Woods" ... muss jetzt nicht diese Idee sein, aber irgendetwas, was den Namen der Flasche "Verbildlicht".
Hallo, ja das kann man natürlich mit einarbeiten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Finalisierung der Entwürfe Bestandteil der Ausschreibung ist.

Keine Kommentare