Uberarbeiten des bestehenden Logos

Startdatum: 07-01-2020

Enddatum: 28-01-2020

Total budget: € 150.00
Letzte Einreichung
Book cover
sariaka

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Unser vorhandenes Logo soll bestehen bleiben , farblich sowie in der Form.
Wir hätten es gerne etwas Moderner , digitaler , mit Spiegelung in der Schrift , Schatten ect.
So das es nicht einfach dahin geschrieben wirkt.
Es soll für unsere Fahrzeugbeschriftung und Internetpräsenz genutzt werden.

Es geht sich primär erstmal nur um den Schriftzug , wenn jemand eine Idee hat , das Männlein mit Farbkreis und den Schriftzug Homogen zusammen zu bringen , wären wir auch nicht abgeneigt.

Unternehmensbeschreibung


Wir sind eine junger moderner Malerbetrieb , mit Hauptsächlich privat kundschaft

Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Farben sollen bitte so Übernommen werden aber der Gesamte Schriftzug Moderner Wirken.
Es wird bei FB , auf der Website, Arbeitskleidung , und Firmenwagen genutzt werden.

300x300

Designer: sariaka

Bewertung:

300x300

Designer: stevan banjac

Bewertung:

300x300

Designer: Rupert Harlander

Bewertung:

300x300

Designer: Rupert Harlander

Bewertung:

300x300

Designer: VeronikaKladnik

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: mariamimi

Bewertung:

300x300

Designer: Claudia Speckmann

Bewertung:

300x300

Designer: Claudia Speckmann

Bewertung:

300x300

Designer: hollaroidii

Bewertung:

300x300

Designer: hollaroidii

Bewertung:

300x300

Designer: sariaka

Bewertung:

22 Eingereichte Designs
7 Designer
0 Gewinner

Bei den vielen starken Einsendungen hatte der Kunde die Qual der Wahl – doch ein Design konnte sich durchsetzen.