Keine Kommentare
Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung
Startdatum: 27-06-2014
Enddatum: 05-08-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier nochmals eine Alternative. Gut wäre es gewesen, wenn ein Feedback erfolgt wäre, so hätte man ganz gezielt auf den Punkt hin arbeiten können! Siehe hierzu auch meine erste Mail.
Diese Alternative hat einen etwas avantgardistischen Hauch und könnte möglicherweise je nach Alter und Einstellung des Winzers gerade das Richtige sein!
Diese Frage und all die weiteren wesentlichen Fakten des Umfeld hätten Gegenstand des Briefings sein können.
Viele Grüße
lamby

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier eine weitere moderne, etwas außergewöhnliche Variante. Hängt natürlich stark von Textvolumen ab, der auf dem Etikett erscheinen soll... da der Text das Gestaltungselement schlechthin ist... aber auch das sollte
möglich sein.
Viele Grüße
lamby

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier nochmals eine Etiketten-Variante... vielleicht etwas konventioneller - möglicherweise auch so gewünscht... man weiß ja nie!?
Viele Grüße
lamby

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie es mir scheint, bevorzugen Sie gezeichnete Lösungen. Hier eine Variante mit einer expressiven, skizzernhaften Zeichnung der „Maske" für die angebotenen Erzeugnisse... jugendlich und modern... jedoch immer noch nah an der realen „Maske".
Aber alles in allem trotzdem ein bisschen anders!
Aus diesem Gestaltungsstil ließe sich auch ein übergreifendes Logo entwickeln.
Viele Grüße
lamby

Keine Kommentare
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mir Ihr Briefing nicht ganz verständlich. Es stellt sich für mich die Frage, ob Sie nun ein Logo, ein Etikett oder ein gesamtes CD wünschen. Soll eigentlich die „Maske“ Bestand haben oder nicht? Ich finde, dass sie etwas Mystisches und ein starkes Charakteristikum vermittelt. Wird sie geschickt in das Logo und/oder Etikett eingebunden, so hat sie nichts Negatives oder Verstörendes.
Zudem könnte man beispielsweise auf dem Etikett aber auch eine kleine Fußnote setzen und hier die Sinnhaftigkeit der „Maske“ erklären.
Hier nun einige Entwürfe... Farben, Typografien und sonstiges Elemente könnten problemlos geändert werden.
Bitte nutzen Sie deshalb die Möglichkeit der Bewertung und der Stellungnahme. Bedenken Sie nebenbei bemerkt auch, dass in den Entwürfen eines jeden Designers bereits Zeit, Arbeit und auch Muse steckt und jeder deshalb verdient hat, beurteilt zu werden!!!
Problemlos lassen sich meine Entwürfe auch für Weißwein sowie Olivenöl modifizieren. Ich bin bei meinen Entwürfen davon ausgegangen, dass Sie Wert auf ein anspruchsvolles Niveau legen, das der hochwertigen Qualität Ihrer Produkte gerecht wird.
Die Arbeiten haben vorerst Entwurfsqualität, die im Auftragsfall professionell optimiert werden!
Viele Grüße
lamby

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare