:-) Ich hoffe ich habe Ihre Vorstellung gut umgesetzt. Das Logo direkt hinter dem Schriftzug sieht merkwürdig aus, daher habe ich den Platz über der Rückleuchte hinter dem Text gewählt in Mattweiß. Schön dezent und dabei gut sichtbar.
Design einer KFZ-Beschriftung, Firmenwerbung auf Toyota C-HR
- Wettbewerb von: petersburg11@googlemail.com
- Kategorie: Anderes
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2, Datei 3
Startdatum: 09-07-2018
Enddatum: 19-07-2018
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Hallo, super, danke. So hatte ich es mir vorgestellt.
Mir fehlt aber immer noch an der Seite die Internetadresse. Also da, wo aktuell "Team & Kommunikation" steht (vielleicht hatte ich das nicht gut ausgedrückt, sorry). Weil das länger ist, kann die Schrift auch 1-2 Stufen kleiner.
Das "Peter Rach Team & Kommunikation", entweder so wie Sie es angedacht haben, komplett in Matt-weiß (Vielleicht sogar das komplette Firmenlogo in matt weiß). Es müsste dann mit kleiner Schrift sein. Ich weiß nicht ob das dann noch so gut aussieht. Die Realtion zwischen den Schriftgrößen ist ja wichtig.
Oder einfach ein sehr kleines Firmenlogo ans Ende des Schriftzuges www.rach-team-kommunikation.de (es landet dann unghefähr oberhalb Tankdeckel). Was meinen Sie?

Keine Kommentare
Hallo, ich denke wir sind schon ganz nah dran.
1. kann es sein, dass beim Erstellen der Wortwolke die die Wortpaare (Adjektiv-Hauptwort) getrennt wurden? Die sollten in der finalen Version so wie unten zusammenstehen.
2. Ich brauche das "Peter Rach Team & Kommunikation" nicht so groß. Die passanten müssen aber die Emailadresse lesen können. www.rach-team-kommunikation.de
3. Geht eine feine elegante Linie in meinem Orange, an der Grenze der Wortwolke entlang?
4. Beim ersten Entwurf war noch ein Heck dabei. Bekommen wir es da hin, dass Internetadresse, "Kommunikationstraining" und "Teamentwicklung" sichtbar sind?

Keine Kommentare
Viele gute Ideen, Danke! Exakt die Idee mit der Wortwolke hatte ich letzte Nacht. Ginge es, die Wortwolke in edlen Grauen Schriften auf weißem hintergrund,und wir ziehen eine zarte orange linie als gerenze der Form?
Gewichtung der Worte
3 Kommunikationstraining
3 Teamentwicklung
2 konstruktive~Teamkommunikation
2 Führungs-Kommunikation
2 effizientes~Teamwork
2 Teamprobleme~lösen
2 mehr~Kundenbindung
2 wirksame~Führung
2 agiles~Teamwork
1 effiziente~Selbstorganisation
1 Moderation~Ihrer~Meetings
1 wirksame~Kommunikation
1 Teamkultur~entwickeln
1 produktive~Workshops
1 wirksam~präsentieren
1 Change-Begleitung
1 Konflikte~lösen
1 besser~führen
1 agil~arbeiten
1 Teamgeist

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Moin Moin, Dies ist mein Vorschlag. Ich habe dir Form des C-Hrs mit der Farbe aufgenommen und den Namen in dezentem Hellgrau gesetzt. Ein Mattweiß auf dem glänzendem Lack sieht auch sehr schön aus. Fällt nicht direkt ins Auge ist aber sichtbar. Die Schwerpunkte habe ich dazu dann mit der Farbe laufen lassen. Die Rückseite ist versehen mit dem Logo und der Internetseite, denn beim Hinterherfahren, können die Fahrer der Autos nicht mehr merken, als den Namen bez. die Internetadresse. Daher ist hier nur wenig Text. Zudem ist hinten auf der Stoßstange der QR Code verwendet, damit Passanten es im Vorbeigehen (wenn das Auto parkt) diesen gleich scannen können. Auf der Motorhaube kann man sicherlich auch noch etwas platzieren wenn sie es mögen.
Auf ein positives Feedback freue ich mich.
Beste Grüße
Claudia Janzen
Moin Moin. Bisher der erste Vorschlag mit Style. Super! Danke dafür!
Eigentlich brauche ich meinen Namen hier gar nicht. Ich möchte, dass die Werbung funktioniert, dafür müssen die Passanten verstehen, was ich anbiete. Sonst wird sich niemand die Internetadresse abschreiben. Also brauche ich mindestens die Worte "Kommunikationstraining" und "Teamentwicklung" (Vielleicht statt dem Text Team & Kommmunikation?). Die Wörter brauch ich auch hinten aus dem gleichen Grund. Dort ist eher das Logo verzichtbar (oder allenfalls sehr klein).
Insgesammt ist das Design, obwohl wenig, immer noch ganz schon knallig. Bekommen wir es noch etwas dezenter hin? Vielleicht wenn die Fläche Orange statt Vollflächig ein grafisches Muster wäre, oder sogar das in Mattweiß?