Mein letzter Versuch, dann haste mich vom Hals xD
Name für mich als Freiberuflichen Internet-Programmierer, SEO-, EDV-Dienstleister
- Wettbewerb von: groemer
- Kategorie: Unternehmensname
- Status: Beendet
Startdatum: 10-07-2013
Enddatum: 31-07-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


mhh, seh grade, dass es da schon ne firma gibt. Lass es mal stehen, falls es dennoch in Frage kommt, und falls nicht, damit nicht jemand anders auf die Idee kommt.
Danke für die vielen Vorschläge. Das ist nicht einfach, mit den Vorgaben auf was vernünftiges zu kommen. Vielleicht sollte ich wirklich 2 Namen nehmen. Einen als Firmenname und eine Homepage für den PC Service...

Keine Kommentare
Sind echt coole Ideen dabei, aber nicht das richtige für mich. Ich will Sicherheit und Kompetenz vermitteln und das möglichst einfach und direkt. Den Namen lass ich mal völlig weg, wegen dem Umlaut, denke ich.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

IT farblich abgetrennt

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Nette Idee mit dem IT hervorheben, aber jetzt heißt das "Arsch ist Zelt" :-)
xD wenn man die Buchstaben farblich veränder "Könnte der Eindruck verschwinden. Ansonsten ist das richtig, da du als Vorgabe hattest, dass es einem deutschen mit geringem Englisch plausibel sein sollte, dacht ich das könnte passen ;) gut also nomme drüber nachdenken ja xD
Ja, wie gesagt, keine schlechte Idee. Mir fällt das ganze so schwer, weil ich eben beides brauche. Ich arbeite für Firmen im Web-Bereich als Programmierer und helfe alten Leuten beim Programme installieren. Es muss also etwas sein, was beide anspricht und Professionalität und Verlässlichkeit vermittelt. Dazu sollten Leute ohne Englisch-Kenntnisse den Firmennamen auch weitergeben können. Verzwickte Sache.
Ich bin schon am überlegen 2 Namen zu machen.