spricht für sich
Kreativer Unternehmensname für Full-Service Werbeagentur
- Wettbewerb von: LucasQuentel
- Kategorie: Unternehmensname
- Status: Beendet
Startdatum: 04-12-2012
Enddatum: 01-01-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Kreativität ist Programm (Modus)

kreativ (crea) mit Full-Service (all)

vice versa ist Lateinisch für "andersrum" oder "umgekehrt". Wir kehren die beiden Worte also einfach um und erhalten einen enmaligen Namen ... für die etwas andere Herangehensweise an Projekte als USP. www.versavice.de ist frei.
Anstelle des Punktes kann im Logo dann noch ein grafisches Element zwischen die Wörter eingefügt werden, welches das Wortspiel veranschaulicht.
Alle 3 Vorschläge leider zu lang. Versa.vice ist für den Kunden zu schwierig zu verstehen, gefällt mir leider auch nicht.
Zu lang... Nagut, dann ziehe ich mich dezent zurück und wünsche Ihnen ein gutes Händchen bei der Auswahl! Viel Erfolg im Business

Mein 3. Vorschlag impliziert, dass sich in einem kompetenten Team der höchste Grad an Kreativität entfaltet.

Mein 2. Vorschlag ist hipp und steht für Full-Service rund um die Uhr mit ganzem Team-Einsatz.

Mein Vorschlag impliziert, dass hier kreative Macher am Werk sind.