Firmenname für Web-Entwicklung und online-Marketing

Startdatum: 08-07-2014

Enddatum: 22-07-2014

Total budget: € 129.00
Letzte Einreichung
Book cover
sixtinus

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir gründen zu zweit ein Unternehmen. Wir setzen Web-Projekte komplett um. Programmierung und Marketing erledigen wir selbst. Für Design haben wir einige externe Dienstleister.

Der Name sollte unsere Begeisterung für online Projekte und unsere Kompetenz in dem Bereich ausdrücken. Es sollte klar sein, dass wir auch Projekte abwickeln, die nicht mit einem 0815-System lösbar sind.

Der Name sollte möglichst kurz und auch für Technik-fremde Personen verständlich sein. Englische Wörter sollten nur verwendet werden, wenn sie allgemein bekannt sind oder bereits im deutschen Sprachgebrauch verwendet werden.

Natürlich sollten zumindest die .at Domain und/oder die .com Domain frei sein.

Der Name sollte natürlich nicht buchstabiert werden müssen.

Wenn noch Fragen auftreten, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Designer: peopledontlikeus peopledontlikeus
unternehmensname-peopledontlikeus-QbAJKtTE

peopledontlikeuspeopledontlikeus

bringt es auch auf den Punkt und ist easy zu vermitteln.

groemergroemer

Finde ich etwas zu langweilig. Davon abgesehen gibt es da bestimmt keine Domains mehr und es ist etwas zu allgemein.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
unternehmensname-peopledontlikeus-NVZhJVXE

peopledontlikeuspeopledontlikeus

da es sich bei Ihrem Unternehmen um eine Digitalagentur handelt, würde der Begriff alles was Sie anbieten vereinen.
die #1 steht für den Anfang und auch alles aus einer Hand. Sie sind die Quelle der digitalen Medien. So einfach kann man es mit ihrer Tätigkeit as­so­zi­ie­ren.

groemergroemer

1source ist kein schlechter Einfall, aber vielleicht nicht allgemein verständlich genug.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.