Keine Kommentare
Startdatum: 06-07-2013
Enddatum: 13-07-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare
Sie sagten ja Sie möchten das Produkt auf den Punkt bringen. dass heißt aus Sicht Ihrer Kunden die Richtige Botschaft vermittlen. Dann sollten Sie gleich von Anfang an zwischen Slogan und Beschreibung unterschieden. "Professionelle Beratung für Liquiditätssteigerung" Z.b. ist kein Slogan sondern mehr eine Beschreibung, so etwas wird Mittelständler nicht unbedingt ansprechen sondern mehr die Hochfinanzsektor. Ein gutes Beispiel ist Hier wieder MC Donalds. Der Slogan lautet "Ich liebe es" spricht jeden an und sagt was aus, wenn wir Ihren Gedankenansatz auf MC Donals übertragen müsste dort stehen MC Donalds - gerilltes Rindfleisch im Softbrötchen.
Ich hoffe der Gedankengang hilft ihnen ein bisschen um die Richtige Entscheidung zu treffen. LG
Hallo visiwerk,
vielen Dank - gemäß dieser Erklärung möchte einen Slogan. Aber: bei Mc Donalds kennt jeder das Produkt und so können die nach 40 Jahren weltweitem Erfolg voll die Emotionen ansprechen. Ich wünsche mir (träume von) einem Slogan, der ansprechend mein Angebot oder den Nutzen rüber bringt (erklärt)

Keine Kommentare
Danke - Botschaft habe ich aber nicht verstanden
Kein Problem, es geht erstmal darum rauszufinden in welche Richtung Sie möchten.