cash-hunter.de

Startdatum: 06-07-2013

Enddatum: 13-07-2013

Total budget: € 99.00
Letzte Einreichung
Book cover
DE

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


cash-hunter.de soll der Produktname lauten. Das Logo wird noch erstellt.
Hierzu soll jedoch erst noch der Slogan gefunden werden, der die Dienstleistung auf den Punkt bringt.

Der Slogan soll später unter cash-hunter.de stehen.
Daher darf der Slogan aber auch nicht zu lang sein.

Unternehmensbeschreibung


accompana Unternehmensberatung GmbH (www.accompana.de) ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Liquiditätssicherung und Forderungsmanagement spezialisiert hat.

Ziel der Beratung ist, dass unsere Kunden ihre Forderungen gegenüber deren Kunden schnell und sicher realisieren und keien Forderungsausfälle erleiden.

Dies geschieht durch Verbesserung der Kunden-Unternehmensorganisation
von den AGB über Bonitätsprüfung, Leistungserstellung, Fakturierung, Mahnwesen und Telefoninkasso.

Zielgruppe: Kleine und mittelständische Unternehmen
Wir sichern die Liquidität und Forderungen!

Forderungsmanagement - umfasst alle Aufgaben, die erforderlich sind, Forderungen an Kunden termingerecht und sicher zu erhalten

Nach Analyse der Organisation, begleiten wir die Kunden bei der Optimierung der Organisation. Der Kunde kann die Aufgaben wie Mahnwesen und Telefoninkasso selbst durchführen oder von und unseren Partner durchführen lassen.

Schwerpunkt ist die Organisation, aber auch alle außergerichtlichen und gerichtlichen Massnahmen. Wichtig: wir sind weder der "schwarze Mann" noch "Russland-Inkasso"

Zielgruppe


Kleine und mittelständische Unternehmen, die Probleme mit Außenständen haben und Ihren Forderungsbestand senken möchten/müssen.
Oft fehlt hier das Knowhow oder personelle Kapazitäten.

Dies gilt für Handwerk, Industrie und Dienstleister.


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Das Produkt soll im Rahmen des Beratungspektrums der accompana Unternehmensberatung GmbH bearbeitet werden, d.h. Auftragnehmer ist accompana.

Geplant sind jedoch eine eigene landing page, Visitenkarten, Flyer,

Vielleicht wäre es gut, wenn Slogan und später das Logo zum Erscheinungsbild der accompana passten. Hier würden wir uns jedoch auch von einem tollen Entwurf, der dem nicht entspricht, leiten lassen.

Designer: visiwerk visiwerk
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visiwerkvisiwerk

Sie sagten ja Sie möchten das Produkt auf den Punkt bringen. dass heißt aus Sicht Ihrer Kunden die Richtige Botschaft vermittlen. Dann sollten Sie gleich von Anfang an zwischen Slogan und Beschreibung unterschieden. "Professionelle Beratung für Liquiditätssteigerung" Z.b. ist kein Slogan sondern mehr eine Beschreibung, so etwas wird Mittelständler nicht unbedingt ansprechen sondern mehr die Hochfinanzsektor. Ein gutes Beispiel ist Hier wieder MC Donalds. Der Slogan lautet "Ich liebe es" spricht jeden an und sagt was aus, wenn wir Ihren Gedankenansatz auf MC Donals übertragen müsste dort stehen MC Donalds - gerilltes Rindfleisch im Softbrötchen.

Ich hoffe der Gedankengang hilft ihnen ein bisschen um die Richtige Entscheidung zu treffen. LG

acc1acc1

Hallo visiwerk,
vielen Dank - gemäß dieser Erklärung möchte einen Slogan. Aber: bei Mc Donalds kennt jeder das Produkt und so können die nach 40 Jahren weltweitem Erfolg voll die Emotionen ansprechen. Ich wünsche mir (träume von) einem Slogan, der ansprechend mein Angebot oder den Nutzen rüber bringt (erklärt)

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slogan-visiwerk-Sfqz3jTE

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acc1acc1

Danke - Botschaft habe ich aber nicht verstanden

visiwerkvisiwerk

Kein Problem, es geht erstmal darum rauszufinden in welche Richtung Sie möchten.

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