Vertical version.
Greenpeace Plakat-Wettbewerb 2014: Sujet für Plakat Kampagne zum Schutz des Sumatra Tigers
- Wettbewerb von: Greenpeace Österreich
- Kategorie: Print-Anzeige
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-04-2014
Enddatum: 15-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Hi Greenpeace,
This is an alternative design. Showing that if we don't do something right now, that in the near future the tiger will surely be at the very edge of extinction.
I hope you like it!
Kind regards,
Tycho

This is the horizontal version.
Kind regards,
Tycho

Dear Greenpeace,
I changed the headline of the poster to be more fitting with what it's showing. People will see that the tiger is trapped and can't survive for long without any help.
Hopefully you like this headline/slogan. Maybe I will come up with another to give you an alternative.
I also made a horizontal version which I will upload after this one.
Feedback is always welcome.
Kind regards,
Tycho

Hi Greenpeace,
Awesome competition. This is my design. I've looked into the situation and this is how I vision it. The tiger is powerless and surrounded. We must act now.
Feedback is much appreciated.
This design also works in an horizontal version.
If you would like I can make that one as well.
Kind regards,
Tycho