In that composition, i intend to create the most powerful visual impact on the viewer, this is a minimal but strong and catchy' graphic work.
Could you pass by without looking at it??!!
Greenpeace Plakat-Wettbewerb 2014: Sujet für Plakat Kampagne zum Schutz des Sumatra Tigers
- Wettbewerb von: Greenpeace Österreich
- Kategorie: Print-Anzeige
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-04-2014
Enddatum: 15-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



In that composition, i intend to show the beauty of the nature, with drawing something really fancy, dreamy, may be unreal..Paradise on earth..
It could be the cover image of an old picture book that belongs to the past, a way to make the viewer become aware of the necessity to act now for the conservation of nature.

In that composition, i have worked with two colors : yellow and green, i have tried to deliver the message as clear as possible using specific fonts.
It is a typographic work.

In that composition, i have worked with two colors : yellow and green, with a focus on the message.
I have used the graphic elements provided by
GreenPeace Osterreich as simply as possible.