Keine Kommentare
Greenpeace Plakat-Wettbewerb 2014: Sujet für Plakat Kampagne zum Schutz des Sumatra Tigers
- Wettbewerb von: Greenpeace Österreich
- Kategorie: Print-Anzeige
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-04-2014
Enddatum: 15-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Thank you for your comment. Here only the poster and a short explanation with it.
The white silhouettes on the photo image rainforrest. The tiger and rainforrest are one. The parts black and white shows that there is already a lot gone. That time is urgent. Ill try to get closer to your feedback.
Best regards

Dear Greenpeace,
Here a proposal for the poster design.
I like to hear your feedback.
Kind regards
Esther
Dear Esther,
we appreciate your effort, but we need solely need the design of the poster. Personally I like your design.
Maybe you have some kind of idea to show that time is urgent because of deforestation.
Best regards