Keine Kommentare
Greenpeace Plakat-Wettbewerb 2014: Sujet für Plakat Kampagne zum Schutz des Sumatra Tigers
- Wettbewerb von: Greenpeace Österreich
- Kategorie: Print-Anzeige
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-04-2014
Enddatum: 15-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


A bright and clear design in which the main points. Without having to read everything is clearly in a few words what it is about. The Tiger is ' anxious ' hidden behind the text and wait. Also reduced remains a powerful and clear image.
Einem hellen und klaren Design, in dem die wesentlichen Punkte. Ohne alles zu lesen ist klar in wenigen Worten worum es geht. Der Tiger ist 'ängstlich' hinter den Text und warten. Auch reduziert bleibt eine leistungsfähige und klaren Bild.