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Greenpeace Plakat-Wettbewerb 2014: Sujet für Plakat Kampagne zum Schutz des Sumatra Tigers
- Wettbewerb von: Greenpeace Österreich
- Kategorie: Print-Anzeige
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-04-2014
Enddatum: 15-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



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In this proposition you can see a destoroyed rain forest and the tiger's "soul" in the sky, which means that the sumatra tiger is the biggest victim of the destruction of the rain forests.

Hi!
I tried in this design to put the pattern of the green rain forest's trees in the tiger's stripes to convey the idea that the rain forest is important for the tigers, and which is their home.
Best regards

Horizontal version.

Hello!
This is my first proposition. I tried through this design to show the importance of the Sumatra Tiger inside the rain forest. As you see, I used a wonderful photo of a rain forest's waterfall to emphasize the charm of the paradises which we must protect.
Regards