vorzeichnung
Wichtelmarkt Gotha
- Wettbewerb von: kultourstadt
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2, Datei 3
Startdatum: 21-06-2013
Enddatum: 07-07-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Hallo Lennox,
lieben Dank für den Logoentwurf, der ist sehr hübsch und edel.
Der Wichtel soll geschlechtsneutral, sprich weder fest als Mann noch als Frau definierbar sein.
Insgesamt wünschen wir uns etas freches, verspieltes. Ein Logo, dass durch den indentischen menschlichen Wichtel zum Leben erweckt wird. Ein Bezug durch das Logo zu Gotha sollte auch darin zu finden sein und es darf gerne mit mehreren Farben auch außerhalb und zusätzlich zu den "Gotha adelt"-Farben gearbeitet werden.
Liebe Grüße aus Gotha