Hallo!
Ich habe Wert auf eine hochwertige Wirkung gelegt, die ich durch ein modernes, minimalistisches Design realisiert habe. Das aufgeräumte und cleane Layout sorgt dafür, dass Konsumenten die Infos möglichst schnell und einfach erfassen können. Außerdem wirkt das Produkt dadurch einfach edler und passt besser zur höheren Preisklasse.
Das Logo besteht aus einem Fass und den Buchstaben R und S. Auf dem Etikett würde eine goldene Heißfolienprägung ideal zur Geltung kommen. Die tabellarische Aufführung wirkt einerseits modern, andererseits auch traditionell. Ideal für einen Whiskey. Durch den von Ihnen angesprochenen Folientransferdruck sollten Sie so in der Lage sein, die Infos entsprechend nachträglich einzufügen.
Ich bin gespannt auf Ihr Feedback! Viele Grüße
Alexander Kremb
WHISKY Logo und Etikettengestaltung fur die Marke Riegger’s Selection
- Wettbewerb von: lisa_a_la
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 23-04-2021
Enddatum: 07-05-2021
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

