sehr gerne.. ich mag den sybolischen "halt" gerne, den die beiden halbkreise geben, habe den rechten kreis etwas heller gemacht, zum einen um eine gewisse diversität zu zeigen, zum anderen um das "l" nicht nicht zu sehr einzuengen.
glg
Nina
Psychotherapie Leonidas
- Wettbewerb von: pichludw
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 24-04-2017
Enddatum: 08-05-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


danke für deinen entwurf.

etwas gewagt, gebe ich zu, aber ich denke, das gerade "schreibschrift" dem design einen sehr persönlichen aspekt gibt
ja, die idee mag ich zwar, ist aber zu beladen, zu gewagt, habs lieber reduziert. danke für den entwurf

Keine Kommentare
diese idee gefällt mir, nur wollte ich kein rot gemäß Vorgabe...erinnert zu sehr an Apotheke. Vielleicht kannst du daran noch feilen
Mein Name bitte zuerst, darunter bitte Psychotherapie - Coaching - Supervision