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Neugründung Zahntechnik Ralf Fischer. Frisches neues Design gesucht!!!
- Wettbewerb von: Ralf Fischer
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 20-11-2013
Enddatum: 19-12-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



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auch gut! Sie haben alles in allem sehr schöne Entwürfe eingereicht Danke.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihnen ein paar meiner Entwürfe gefallen. Zu diesem Grün: für mich steht dieses Grün für den medizinischen Bereich, deshalb hab ich diese Farbe gewählt.

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Toll, sieht gut aus.

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Das sind ja mal wieder die Farben die sich der Chef so wünscht! Toll.

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Bis aufs grün sehr schön!

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Nice....

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sehr schön bis auf die Farbe!

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Sieht gut aus! Aber mal grundsätzlich für alle Designer: warum dieses grün?
Generell steht Grün für Vitalität; Mintgrün darüber hinaus für Frische und Leichtigkeit. Als sauberer und kalter Farbton eignet sich dieses Grün daher auch für technische Assoziationen. Mintgrün findet in vielen medizinischen Bereichen Verwendung; vor allem aber im Dentalbereich. Aufgrund dessen sollte die Frage um die Farbe des Logos zugunsten der Farbpsychologie und nicht des persönlichen Geschmackes getroffen werden.
… denn, der Köder muss dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler!