Keine Kommentare
Neugründung Zahntechnik Ralf Fischer. Frisches neues Design gesucht!!!
- Wettbewerb von: Ralf Fischer
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 20-11-2013
Enddatum: 19-12-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Schaut sehr gut aus, Danke.

Keine Kommentare
Sieht sehr gut aus, Allerdings stellt sich die Unternehmungsführung eher was in Richtung PDF (Anhang) vor. Es werden trotz alle dem alle Designs diskutiert.
Danke für ihr Feedback. Ich werde noch ein Design, basiered auf der Vorlage ausarbeiten. Dennoch möchte ich folgendes hinzufügen. Bei einem Logo geht es, in jeder Branche, primär darum beim Betrachter ein Gefühl und Gespür zu erzeugen, was Sinn und Zweck des Unternehmens ist; und das auf den ersten Blick. Sicher spiegelt so eine technische Zeichnung bzw. das Koordinatensystem mit der Funktion einen wichtigen Arbeitsbereich des Zahntechnikers wider. Dennoch ist zu bezweifeln, ob damit der Grundgedanke von "ästhetischem Zahnersatz" transportiert wird.
Mir gefällt es auch sieht modern und frisch aus. Die Entscheidung trifft aber die Chefetage.