Logo und CI für Appartement Haus

Startdatum: 10-02-2015

Enddatum: 28-02-2015

Total budget: € 319.00
Letzte Einreichung
Book cover
vivid visuals

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Werte Designer/innen!

Wir suchen für unser Appartementhaus (Landhaus Lackner) ein Logo und ein durchgängiges CI.

Unternehmensbeschreibung


Das Landhaus Lackner liegt in einer Skiregerion und beherbergt im Winter vor allem Wintersportler.

Zielgruppe


Skifahrer, Wintersportler, Wanderer

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Das Logo sollte insbesondere einen Bezug zu den Bergen z.B. Bergsilhouette haben und es sollte sich für etwaige Drucke wie Streuartikel, Auto- oder Begleidungsaufdrucke eignen. Weiters benötigen wir eine Visitenkarte mit QR Code, Briefpapier sowie einen Vorschlag für eine Kopfzeile im EMail. Für uns ist es auch ganz wichtig, dass wir die Dateiformate auch als PSD oder AI erhalten um etwaige zukünfige Änderungen selbst vornehmen zu können.

Designer: vivid visuals vivid visuals
logo_corporate_design-vivid-visuals-8YGVF7vU

vivid visualsvivid visuals

Hallo liebes "Lackner-Team" ;)

ich hoffe mein Design trifft euren Geschmack.
Änderungswünsche und weitere Entwürfe sind auch nach Wettbewerbsende möglich.

Liebe Grüße
vividvisuals

vivid visualsvivid visuals

Für die Visitenkarten würde ich euch Relieflack (erhöhter, glänzender Lack) empfehlen. Dieser könnte dann beispielsweise auf die Berge/Dreiecke und der Hintergrund auf mattem Papier gedruckt werden. Hierzu gibts es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis von einer Druckerei.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-vivid-visuals-7vwmRFVQ

vivid visualsvivid visuals

E-Mail Kopfzeile

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-vivid-visuals-7Jd3dN7Q

vivid visualsvivid visuals

Entwurf Briefpapier / Briefumschlag

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.