Logo & Design für eine Micro Brewery

Startdatum: 12-11-2013

Enddatum: 11-12-2013

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
Toastman

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir sind eine neu gegründete Micro Brewery und sind auf der Suche nach einem Logo und Unternehmens Design für unsere Papierkommunikation.
(Logo, Schrift, Farben)

Unsere Brauerei befindet sich im Waschhaus einer alten (Wasser)Mühle. Die Brauerei heisst "Müli-Bräu".

Was wir uns als Logo/Design vorstellen:
Logo: es soll einfach aber modern gehalten sein, wenige oder nur 1 Farbe, Hintergrund sollte transparent oder bierfarben sein.
Keine tiefen Details wie Hopfen oder Ähren....
Das Logo wird verwendet für:
- Website inkl. WebShop.
- Flaschen-Etiketten
- Papier: Rechnungen, Umschläge
- Besticken von Kleidern

Anbei sind drei Bilder:
no_way.png : so sollte es auf keine Fall sein
good_example.png : so was darf es gerne sein
brevery.png: so sieht die Brauerei (noch im Umbau) aus

Wir freuen uns auf eure Ideen....

Unternehmensbeschreibung


Regionale Mikro-Brauerei

Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Designer: matthew@thegatedesigngroup.com matthew@thegatedesigngroup.com
logo_stationery-matthewthegatedesigngroupcom-edLLHRi4

matthew@thegatedesigngroup.commatthew@thegatedesigngroup.com

This design uses the shape of a mill house to form the initial 'm'. The font and colours are modern but warm and the logo is suitable for any medium.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_stationery-matthewthegatedesigngroupcom-e11cTZK4

matthew@thegatedesigngroup.commatthew@thegatedesigngroup.com

In line with your brief i've produced a simple, modern execution that reflects your watermill location. The colours and font are very contemporary but warm. The logo, as requested is suitable for any application.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.