Logo & Corp. Design Project für eine Internationale Network, Lifestyle, Club und Eventholding (Unternehmensgruppe) friendsclub.cc

Startdatum: 04-01-2013

Enddatum: 01-02-2013

Total budget: € 249.00
Letzte Einreichung
Book cover
vivid visuals

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


friendsclub.cc benötigt eine national sowie internationale Wortbildmarke für Internet, Event sowie Gastronomieauftritt.

1. Wortbildmarke

2. Logo

3. Slogan (z.B. join the Club) ect.

4. Ein kleines extra Logo z.B. "fc" oder ähnliches was man mit friendsclub verbindet.

Unternehmensbeschreibung


friendsclub.cc wird eine nationale sowie internationale tätige Unternehmensgruppe basierend auf einer Homepage (Networking) sowie Event und Gastronomiekonzeption.

friendsclub.cc ist eine junge Startupunternehmung und benötigt ein vorzeigbares einzigartiges "Unternehmensdesign" das International als Eyecatcher mit dem selben CI auftritt.

Zielgruppe


Unsere Zielgruppe sind social Network User basierend auf unserer High Class Community Netzwerk. Altersgruppe zwischen 18 und 40 Jahre.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


1. friendsclub.cc ist der Unternehmensname der unter diesen auch vermarktet wird, deshalb suchen wir eine schlichte Wortmarke wo friendsclub.cc kleingeschrieben unbedingt angegeben sein muss.

2. Farbgebung/Gestaltung: über die farbgebung sind wir sehr aufgeschlossen wobei man beachten sollte das die Schrift und der Hintergrund edel und ein VIP Lifestyle transportiern soll. Beispiel friendsclub.cc schwarz, hintergrund weiß oder umgekehrt sowie auch andere Farbschemen gold/schwarz, schwarz/orange ect. Wilkommen sind.

Designer: Fortunato Fortunato
logo_corporate_design-fortunato-Jct4lIR6

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-fortunato-9b2vA06C

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.