Knauer Training

Startdatum: 14-10-2013

Enddatum: 29-11-2013

Total budget: € 249.00
Letzte Einreichung
Book cover
Flowphex

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Verkaufstraining und Impulsvortrag,
Dynamisch, Erfolg, Training, Coaching, Vortrag
Teaser ist: "Knauer zeigt was Ihr Kunde denkt"
Mit Empathie, Wertschtzung und Psychologie

Unternehmensbeschreibung


Profil von Ulrike Knauer:
Professioneller Spitzenverkauf heisst über Emotionen zu verkaufen. Ulrike Knauer steht genau dafür. Authentisch, ehrlich, mit einer hohen Professionalität aufgrund Ihrer beruflichen Erfahrung im internationalen Marktaufbau bei der englischen Post als Geschäftsführerin für 7 Länder. Sie ist als Frau sicher außergewöhnliche in Ihrer beruflichen Erfahrung bei Berlitz Sprachschulen GmbH, Sixt Autovermietung GmbH & Co KG. Heute lebt die mehrfache Autorin (u.a. "Was Top Verkäufer auszeichnet - Vertriebserfolg mit Ethik statt Abzocke) in Österreich. Intuition ist ein wesentlicher Punkt eines Top-Verkäufers und Knauer zeigt was Ihr Kunde denkt. Selbstbewusstsein und Kompetenz gehören dazu, um auf Augenhöhe mit den Top 500 Unternehmen zu sprechen. Sie zeigt Ihren Mitarbeitern wie so etwas geht und das ganze sowohl auf Deutsch als auch in Englisch mit viel Herzlichkeit, Psychologie, Wertschätzung und Empathie als einer der Hauptfaktoren um im Verkauf eine Abschlussquote von 90% zu erreichen. Etwas, dass Ulrike Knauer in Ihrer langjährigen Tätigkeit in der Praxis bewiesen hat.

Zielgruppe


Business to Business, D, A, CH, Verkaufsleiter, Verkäufer, Einkäufer, Geschäftsführer,

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


blau sollte dabei sein!

Designer: FORMart FORMart
logo_corporate_design-formart-YlI1u4H2

FORMartFORMart

Auch hier wird mit einem schweren Schriftschnitt gearbeitet, der durch seine Wuchtigkeit viel Kraft und Aussage besitzt.

Im Gegensatz zum anderen Entwurf ist hier die Sprechblase herausgelöst und über den Schriftzug selbst gesetzt. Diese Verwendung sieht ein wenig klassischer aus.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-formart-WuKrUR72

FORMartFORMart

Durch den schweren Schriftschnitt wirkt das Logo wie eine zweifelsfreie, eindeutige Aussage bzw. wie ein Statement. Dieser Eindruck wird durch die modern gestaltete Sprechblase unterstützt, die gut zum Thema „Coaching/Training“ passt.

Auch hier ist das Blau kein klassisches Königsblau, sondern ein sehr frisches, dynamisches.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-formart-UR3yGvZ2

FORMartFORMart

Der gleiche Schriftzug, dieses Mal mit einer Bildmarke ergänzt.

Die Kugel steht für "Anstoß geben", "Dinge in Bewegung setzen".

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo_corporate_design-formart-TokFT3B2

FORMartFORMart

Klassischer Schriftzug, ohne Bildmarke.

Die Gestaltung ist zurückhaltend, doch durch die verwendeten Serifen wirkt die Wortmarke seriös, kompetent, vertrauenserweckend. Der kleine Haken am „g“ spiegelt nicht nur Dynamik wieder, sondern gibt der Wortmarke auch etwas eigenes.

Der Blauton ist so gewählt, das der Gesamteindruck Frische verkörpert.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.