Hier noch einmal mit geändertem Slogan und beispielhaften Visitenkarten.
Gruß Tyszka & Rudolf
Knauer Training
- Wettbewerb von: uknauer
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
Startdatum: 14-10-2013
Enddatum: 29-11-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Danke für das Feedback. Ich habe beispielhaft nochmal die Grafik etwas verändert, sodass der blaue Teil quasi nach oben zeigt und positiver wirkt.
Lieben Gruß Tysszka & Rudolf

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Könnte das noh ageändert werden in Knauer Training - anstatt Ulrike Knauer bitte.