Keine Kommentare
Corporate Identity und Logo Design für einen Coach und Trainer in Berlin
- Wettbewerb von: Thomasmueller
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-08-2013
Enddatum: 10-10-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Hallo, kannst Du das TM noch etas mehr herausarbeiten? Ich möchte das es schon als Typo erkennbar ist. Danke.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Hallo,ja das gefällt mit sehr gut.

Keine Kommentare
Hallo vako. das logo erinnert mich zu sehr an das brandenburger tor. sorry das gefällt mir gar nicht und ist auch nicht die richtung die ich mir vorstelle.Danke dennoch.

Keine Kommentare
Hallo vako. das logo erinnert mich zu sehr an das brandenburger tor. sorry das gefällt mir gar nicht und ist auch nicht die richtung die ich mir vorstelle.Danke dennoch.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Hallo vako,eine schöne Idee. kommt meiner Vorstellung bisher am nächsten. Kannst Du noch was mit dem Logo machen? vielleicht etwas in 3D?Schrift gefällt mir gut.Wie würde das auf Visitenkarte und Briefpapier aussehen?
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde es gerne überarbeiten und Ihnen schnellstmöglichst weitere Entwürfe zukommen lassen.