Keine Kommentare
Corporate Identity und Logo Design für einen Coach und Trainer in Berlin
- Wettbewerb von: Thomasmueller
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 28-08-2013
Enddatum: 10-10-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Schöne Typo und Farben.

Keine Kommentare
Interessant. bitte mal ohne Namen.

Keine Kommentare
Hallo, danke für den Entwurf. Die Typo ist toll. Aber das Logo 'bin nicht ich'. sorry
Verstehe, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Glück bei der richtigen Auswahl!

Keine Kommentare
Hallo,nein. Damit kann ich mich leider noch nicht identifizieren.Das können wir verwerfen.

Keine Kommentare
Interessanter Ansatz. Vielleicht mal weiter ausbauen.Etwas plastischer und andere Farben.