Hallo bludi2000,
hier ist mein Logodesign für Vertigo Bar.
Ich habe mich von der Bedeutung des Wortes "Vertigo" = Schwindel, Drehen, Schwanken inspiriren lassen.
Die Farben sind Pantone 477, Grau und eine Akzentfarbe um das ganze auffälliger zu machen. So eine Akzentfarbe eignet sich auch gut, um sich dann bei der Innenausstattung wieder zu finden.
Natürich sind die Farben nach deinen Wünschen anpassbar. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lg Sel.in
CD Vertigo Bar
- Wettbewerb von: bludi2000
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 08-10-2017
Enddatum: 15-10-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

