Keine Kommentare
Startdatum: 31-05-2013
Enddatum: 15-07-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Nicht viel unterchied

Etwas eindeutiger...:)
So eindeutig ist es nicht

Keine Kommentare
Nicht schlecht.Die Balken sollen bestimmt Vibratoren darstellen oder was anderes?Kann man nicht so interpretieren
Sind viele bunte vibratoren ja... wie auf e-homepartys üblich...klären Sie mich auf.

So dann kombinieren wird doch mal ein bisschen zum Schluss, Verrückte Farben..die ganzheitliche Form als Vibrator..mit Übergang zum Mond und der Nacht..Partyelemente vorhanden.
Warum der Mond?Verückte moderne Farben ist ok.

Keine Kommentare

Viele Aspekte die eine E-Homeparty ausmachen eingebracht...eine gewisse Dynamik in "woman" weil um einen Unterschied in der Teilnehmerinnen darzustellen. Nacht und der Party Aspekt ist auch eingebaut. Ein kleines Hinweis auf die Produkte ist auch dabei.
Feedback wäre nett.
LG
Auch schon besser die Idee,mal etwas umgesetzt was in die richtige Richtung zeigt

Hallo,
nochmal etwas anders...das Haus für Home natürlich...bringt "Woman Nights" Bewegung in die Bude...
Feedback immer Gerne
LG
Gute Idee aber nicht was uns vom Hocker reist,dann war das vorherige ohne der Dildorakete besser

Einfach mal wirken lassen :)
Feedback wäre toll.
LG
Schon besser,wobei der Dildo da oben nichts aussagt,das kann man etwas besser machen

Mit Symbolen, modernen Farben und Schrift.
LG
Schon besser,modern,sagt etwas mehr aus als alles vorher

Hallo, ich hoffe ich habe richtig assoziiert und es gefällt Ihnen :)
Jegliches Feedback willkommen.
LG
Hallo,die Katze pqsst ja gar nicht ins Konzept,es ist nicht modern und sagt auch nichts über das Unternehmen aus.
Danke für das Feedback, vielleicht ist ihr Briefing zum Logo auch ein wenig zu eng gefasst.
Jeder Kunde wünsch sich sein Logo "einprägsam,modern,..." , vielleicht wäre es interessant ob Sie ihr Logo lieber subtil oder offensiv möchten - ob mehr feminine Symbolik gewünscht ist oder man auch eindeutig auf Ihre Produktpalette eingehen kann ohne das es zu platt aussieht. Vielleicht könnten sie Diese Informationen noch hinzufügen um ein klareres Bild ihrer Vorstellungen zu zeichnen.
LG