Truletic. Wort-(Bild)-Logo für Trainingsbekleidung & sportliche Streetwear. Stil: einzigartig, exklusiv, schlicht.

Startdatum: 03-09-2017

Enddatum: 10-09-2017

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
SingularityDesigns

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Gesucht ist ein Wort-Bild-Logo oder ein reines Wort-Logo für eine Marke für Trainingsbekleidung und sportliche Streetwear (Shirts, Caps, Sweatshirts und Hoodis) mit dem Namen Truletic.

Das Logo soll vor allem Exklusivität & Einzigartigkeit austrahlen und dabei dennoch eher schlicht als extravagant wirken.

"Tru-" steht im Markennamen für wahr, original und wirklich, "-letic" steht für athletisch, kraftvoll & elegant.

Zielgruppe: Frauen und Männer im Alter von 15-30 Jahren.

Möglich bei der Gestaltung ist eine Aufteilung des Namens in 'Tru' und 'Letic', so, dass die Silben beispielsweise übereinander stehen im Logo.

Möglich wäre auch eine Kombination des Wortes 'Truletic' mit der "Schwurhand/ Eidhand", also der Geste für einen Schwur.

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


-

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


-

Designer: zb zb
logo-logotip-dizajn-zb-qIKYzYPo

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-zlI8bzJQ

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-2QklNlsu

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-ItP1P888

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-0rAzUTya

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-0ErGgbaa

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logotip-dizajn-zb-tDQ48czY

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.