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Truletic. Wort-(Bild)-Logo für Trainingsbekleidung & sportliche Streetwear. Stil: einzigartig, exklusiv, schlicht.
Startdatum: 03-09-2017
Enddatum: 10-09-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



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Thank you Art32. I mostly like the idea of the upper logo, with the swore hand instead of the letter "l". But the font appears too ordinary, it should represent more uniqueness and little bit more dynamic. Thank you for your great effort!

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Thank you! Would it now be possible to see the illustration without a colour gradient, please? I think its difficult to use it for printing, isn´t it? Furthermore i would prefer similar fonts like you used for the upper brandname (black background), but without the i-dot. Thank you for your effort!

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Thank you very much for all your proposals! I mostly like your last proposal, especially because of the Logo. But I think the font doesn`t fit with the Logo. Would you please create new designs, just with different fonts? And could you show me the proposals in black colour too, please? I want to know, how the logo appears then, because i think the colour gradient will be different. Thank you very much for your effort!

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