Die Bildmarke bezieht sich auf die umfangreiche Getränkeauswahl und durch die Farbgebung entsteht ein Eindruck von Vertrautheit, Professionalität & langjährige Erfahrung. Zudem ist es eine Variation verschiedener Herbst-faben (welche wiederum auf die Weinlese anspielen).
Der Text unterstreicht die oben angeführten Merkmale und zwingt den Betrachter doch zu genauerem betrachten um Details wie den kleine Tropfen im Buchstaben "A" erkennen zu können!
Sommelière sucht Logo für neues Unternehmen
- Wettbewerb von: jenniferschlag
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 21-05-2015
Enddatum: 04-06-2015
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Die Bildmarke bezieht sich auf die umfangreiche Getränkeauswahl und durch die Farbgebung entsteht ein Eindruck von Vertrautheit, Professionalität & langjährige Erfahrung. Zudem ist es eine Variation verschiedener Herbst-faben (welche wiederum auf die Weinlese anspielen).
Der Text unterstreicht die oben angeführten Merkmale und zwingt den Betrachter doch zu genauerem betrachten um Details wie den kleine Tropfen im Buchstaben "A" erkennen zu können!
Ich würde eher etwas frischere, lebendigere Farbe sehen und etwas mehr Leichtigkeit.