Redesign eines Logos einer Vergleichsplattform

Startdatum: 29-10-2015

Enddatum: 06-11-2015

Total budget: € 200.00
Letzte Einreichung
Book cover
visiwerk

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Die Plattform wurde komplett redesigned, auf Basis von Material Design. Wir verwenden auch die Material Design Icons von Google (https://www.google.com/design/icons/)

Das alte Logo enthält zwei Komponenten:
Lupe (Suchen)
Parkplatzsymbol (P)

Diese beiden Komponenten sollten weiterhin vorhanden sein und das neue Logo sollte sich an das Design der aktuellen Webseite ausrichten (Siehe Bilder).

Des Weiteren sollten dem Logo ein Claim hinzugefügt werden. Aktuell steht dieser unter dem Logo: Ihre Parkplatzsuchmaschine.

Das logo ist auf der Webseite auf einem blauen Hintergrund. Hier ist es wichtig, dass das Logo gut lesbar ist. Für unsere Visitenkarten verwenden wir einen weißen Hintergrund.

Unsere primären Farben sind:
Blau: #2196f3
Dunkelblau: #0c7cd5
Orange: #ff6d00
Grün: #4caf50
Grau: #bbb

Das Logo soll modern sein und ansprechend sein.

Unternehmensbeschreibung


Unsere Vergleichsplattform vergleicht Parkplätze an deutschen Flughäfen. Kunden können dort die Preise, Leistungen etc. vergleichen und den gewünschten Parkplatz buchen.

Zielgruppe


Reisende, Firmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Unsere primären Farben sind:
Blau: #2196f3
Dunkelblau: #0c7cd5
Orange: #ff6d00
Grün: #4caf50
Grau: #bbb

Designer: krisi krisi
logo-krisi-iy6gd0M4

Keine Kommentare

ahaaha

Danke für den Vorschlag, allerdings entspricht das Logo nicht unseren Vorstellungen...

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.