ordelavie.life

Startdatum: 02-02-2015

Enddatum: 13-02-2015

Total budget: € 229.00
Letzte Einreichung
Book cover
DutchDesignGraphica

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Für unseren Internetauftritt (Webseite, Soziale Medien,Apps, etc.) sowie
für das Gestalten von Flyern, Etiketten und sonstigem Werbematerial
suchen wir ein einheitliches Logo/Layout. Da wir hier mit den vier Elementen arbeiten, könnten auch diese in das Layout integriert werden. Oder aber das bisherige Logo, welches auf der www.ordelavie.life einsehbar ist.

Wichtig wäre, dass speziell für das Thermalwasser (Etikett) ein passender Schriftzug gewählt wird. Es heißt Eau Elcarim - Quellwasser des Lebens. Zusatz ist zellerneuernd und regenerierend.

Da wir mit den vier Elementen arbeiten, möchten wir für das jeweilig entsprechende Produkt die entsprechende Farbe verwenden. So zum Beispiel für das Wasser die Farbe für das Element Wasser, für das 4-Elemente Pulver alle vier Farben ect.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Unternehmensbeschreibung


Siehe: www.ordelavie.life

Zielgruppe


Gesundheitsbewusste Konsumenten (mit einen spirituellen Touch :)), auch solche welche
besonderes Augenmerk auf vegane Ernährung und Kosmetik legen.
Besonderer Schwerpunkt ist das Gesunheitswasser für innerliche und
äusserliche Anwendung.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Farben der 4-Elemente mit Schwerpunkt Wasser (Thermalquelle, Meer) und Erde,
da diese Farben am besten die Produkte symbolisieren.

Designer: Frohmut Frohmut
logo-frohmut-umZoGFX6

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-frohmut-L4khOS5g

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-frohmut-KSQyaZhg

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-frohmut-EC0C6e9Y

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.