Name und Logo für Genuss-Agentur gesucht

Startdatum: 19-11-2015

Enddatum: 15-12-2015

Total budget: € 220.11
Letzte Einreichung
Book cover
VirtualLies

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Die Idee ist es einen Online-Shop zu eröffnen, in dem die feinsinnigen Dinge des Lebens angeboten werden, von stylischen liebevollen Wohnaccessoires, über Delikatessen, Besondere Weine, besondere Genussevents, ähnlich z.B. zum Online-Shops wie www.geliebtes-zuhause.de, www.impressionen.de etc., allerdings mehr ein Name, der die Assoziation und Angebotspalette für erweiterte Genüsse offen lässt

Moodboard:
Assoziationen: feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant
Farben: hell, freundlich, dezent
Produkte: Lifestyle, Wohnaccessoires, Genussartikel, Wein, Events
Symbolik/Logo: Emotional, liebevoll, zart

__________




Unternehmensbeschreibung


Shop für Genussartikel und liebevolle Accessoires

_________________
Goal is to launch a shop for good quality products as well as pleasurable things in life such as lifestyle products, decorations, wine, food, events

Zielgruppe


Kaufkräftige Zielgruppe ab 30+ mit Genussaffinität bzgl. edler, hochwertiger Qualitätsprodukte, ausgeprägtes Ästhetikbewusstsein, im Schwerpunkt des Produktsortiments tendentiell weibliche ZG

________
Target group has high interest in fine and high quality products, mainly sensual people, mainly women

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


hell, freundlich, dezent
Emotional, liebevoll, zart
feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant

Designer: Friedaaa Friedaaa
logo-friedaaa-80Oll6pM

FriedaaaFriedaaa

Hallo ihr Lieben,

der Name feinsinn war für mich sofort klar. Es geht nicht um ein Angebot oder eine begrenzte Angebotspalette, sondern um etwas, was das Herz berührt, etwas emotionales, womit man sich wohl fühlt, was sich gut anfühlt. Der Name feinsinn lässt sich kombinieren beispielsweise mit "feinsinn Stilvoll leben", "feinsinn genießen" oder "feinsinn leben".

Die Gestaltung ist zeitgemäß, dezent, und stilsicher, nicht überladen, nicht zu kräftig und lässt sich auch in zwei schwarz-weiß Varianten für den Druck einsetzen. Der farbige Akzent kann nach Wunsch angepasst oder ganz weggelassen werden. Ein modulares Logo, welches je nach Medium im gesamten Bildmotiv, Schrift und Farbe funktioniert oder nur Bildmotiv und Schrift oder nur als Bildmotiv funktioniert und trotzdem einen Wiedererkennungswert hat.

Viele Grüße

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.