Name und Logo für Genuss-Agentur gesucht

Startdatum: 19-11-2015

Enddatum: 15-12-2015

Total budget: € 220.11
Letzte Einreichung
Book cover
VirtualLies

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Die Idee ist es einen Online-Shop zu eröffnen, in dem die feinsinnigen Dinge des Lebens angeboten werden, von stylischen liebevollen Wohnaccessoires, über Delikatessen, Besondere Weine, besondere Genussevents, ähnlich z.B. zum Online-Shops wie www.geliebtes-zuhause.de, www.impressionen.de etc., allerdings mehr ein Name, der die Assoziation und Angebotspalette für erweiterte Genüsse offen lässt

Moodboard:
Assoziationen: feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant
Farben: hell, freundlich, dezent
Produkte: Lifestyle, Wohnaccessoires, Genussartikel, Wein, Events
Symbolik/Logo: Emotional, liebevoll, zart

__________




Unternehmensbeschreibung


Shop für Genussartikel und liebevolle Accessoires

_________________
Goal is to launch a shop for good quality products as well as pleasurable things in life such as lifestyle products, decorations, wine, food, events

Zielgruppe


Kaufkräftige Zielgruppe ab 30+ mit Genussaffinität bzgl. edler, hochwertiger Qualitätsprodukte, ausgeprägtes Ästhetikbewusstsein, im Schwerpunkt des Produktsortiments tendentiell weibliche ZG

________
Target group has high interest in fine and high quality products, mainly sensual people, mainly women

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


hell, freundlich, dezent
Emotional, liebevoll, zart
feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant

Designer: i.shape i.shape
nom_produit-ishape-5aREQRE0

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-ymwHZmy0

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-VW344EMq

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-Tm24liYC

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-SjaMiEro

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-jcMbzCPQ

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
nom_produit-ishape-iNjANRdQ

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.