Name und Logo für Genuss-Agentur gesucht

Startdatum: 19-11-2015

Enddatum: 15-12-2015

Total budget: € 220.11
Letzte Einreichung
Book cover
VirtualLies

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Die Idee ist es einen Online-Shop zu eröffnen, in dem die feinsinnigen Dinge des Lebens angeboten werden, von stylischen liebevollen Wohnaccessoires, über Delikatessen, Besondere Weine, besondere Genussevents, ähnlich z.B. zum Online-Shops wie www.geliebtes-zuhause.de, www.impressionen.de etc., allerdings mehr ein Name, der die Assoziation und Angebotspalette für erweiterte Genüsse offen lässt

Moodboard:
Assoziationen: feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant
Farben: hell, freundlich, dezent
Produkte: Lifestyle, Wohnaccessoires, Genussartikel, Wein, Events
Symbolik/Logo: Emotional, liebevoll, zart

__________




Unternehmensbeschreibung


Shop für Genussartikel und liebevolle Accessoires

_________________
Goal is to launch a shop for good quality products as well as pleasurable things in life such as lifestyle products, decorations, wine, food, events

Zielgruppe


Kaufkräftige Zielgruppe ab 30+ mit Genussaffinität bzgl. edler, hochwertiger Qualitätsprodukte, ausgeprägtes Ästhetikbewusstsein, im Schwerpunkt des Produktsortiments tendentiell weibliche ZG

________
Target group has high interest in fine and high quality products, mainly sensual people, mainly women

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


hell, freundlich, dezent
Emotional, liebevoll, zart
feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant

Designer: UniCatGrafik UniCatGrafik
produkt_oder_projektname-unicatgrafik-8XHFiZ3A

Keine Kommentare

ZeitARTZeitART

schön, aber Domain ist schon vergeben

ZeitARTZeitART

schön, aber Domain ist schon vergeben

ZeitARTZeitART

schön, aber Domain ist schon vergeben

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.