Keine Kommentare
n-tech
- Wettbewerb von: Herbert Hemzal
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 18-04-2012
Enddatum: 09-05-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare

solid colours no gradients

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

i will provide both version with solid colours for print and also gradiated version for screen if wanted

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare

The letter N is made up using the negative space in the square.
The logo is made with 2 solid colours no gradients which means it will be economical to print and will reproduce well in all media types