Hallo,
ich möchte euch hiermit auch noch meine Variante für euer Logo präsentieren.
Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass Farben und Schriften selbstverständlich auf Anfrage geändert werden können.
Das Logo hat eine runde Form, weil es erstens sofort als Sushi erkannt wird und zweitens auch als Rad für eure Mobilität gesehen werden kann. Zweiter Vorteil and der runden Form ist der, dass man es sehr gut platzieren kann (z.B. Glasuntersetzer, runde Visitenkarten, Flaschendeckel etc) Den schwungvollen Pinselstrich habe ich gewählt, weil es das Logo um einiges dynamischer, jünger und frischer wirken lässt. Die beiden Farben stehen natürlich für das Gemüse/den Lachs im Sushi, jedoch würde ich persönlich zur grünen Variante tendieren, da diese um einiges frischer wirkt. Der Schriftzug wurde deshalb nicht mittig plaziert, weil es das Logo für den Betrachter noch einmal interessanter macht; jedoch habe ich auch noch eine Version mit zentrierter Schrift für sie.
Ich hoffe, Ihnen gefällt mein Design und bin jederzeit für Veränderungsvorschläge offen! Liebe Grüße
Modernes Logo für ein Gastronomie Start up
- Wettbewerb von: RollonSushi
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 15-02-2014
Enddatum: 12-04-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

