Keine Kommentare
Modernes Logo für ein Gastronomie Start up
- Wettbewerb von: RollonSushi
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 15-02-2014
Enddatum: 12-04-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Rechts sind einige Farbvarianten zu sehen. Der »selfmade-style« soll die junge, gesunde und dynamische Geschäftsidee verkörpert werden. Die Farbwahl unterstützt die Idee der umweltfreundlichen und nachhaltigen Produktion, der Kreis steht für Mobilität (und natürlich die Sishirolle) ohne jedoch zuviel zu verraten.
Freue mich auch Feedback!
Vielen Dank für Ihr Design.
Betrachtet man nur das Logo, sind uns die Schriftarten und Strukturen zu dünn. Aus der Ferne ist es leider nicht gut erkennbar. Auf den Tüten wirkt es wiederum ganz anders.