Moderne Uberarbeitung des Logos fur Getrankefachmarkt

Startdatum: 26-11-2020

Enddatum: 10-12-2020

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
Giswim

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir möchten das aktuelle Logo (anbei als .jpg) für unsere Getränkefachmärkte auffrischen. Das Logo gibt es seit 20 Jahren und wurde bisher nur wenige Male überarbeitet, weshalb es nun einer Anpassung an die heutige Zeit bedarf.

Wir sind Teil von „| DIE GETRÄNKE KÖNNER“, zu denen 16 weitere Getränkehändler gehören. Da es sich um ein übergeordnetes Branding handelt, darf dieser Schriftzug nicht verändert werden und muss Teil des Logos sein.

Das Logo wird zum einen für den Webauftritt (Facebook, Website, Google) verwendet als auch für große Flächen in der Außenwerbung (Flaggen, Außenschild an den Märkten).

Wir freuen uns auf Eure Designs!

Unternehmensbeschreibung


In unseren Getränkefachmärkten verkaufen wir regionale, nationale und internationale Biere; Erfrischungsgetränke wie Schorlen, Eistee und Limonaden; verschiedene Mineralwässer; Weine, Schaumweine und Sekte; vielerlei Spirituosen; und bieten außerdem Verleih-Services an.

Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Der Slogan „… einfach mehr drin“ soll weiterhin Bestandteil unseres Logos sein.

Farbe: Das Logo soll weiterhin auf einem blauem Hintergrund platziert werden, dieser darf gerne einfarbig sein.

Symbol: Der Kronkorken kann modernisiert, durch ein anderes Symbol ersetzt oder komplett weggelassen werden.


+++ Ideen für ein sogenanntes "Negativ-Logo" sind gerne gesehen! +++

Designer: HSt HSt
logo-hst-L7E185dg

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.