Keine Kommentare
Moderne Uberarbeitung des Logos fur Getrankefachmarkt
- Wettbewerb von: Getränke Quelle
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 26-11-2020
Enddatum: 10-12-2020
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Diese Designvorschläge sind in unseren Augen nicht modern. Sie wirken als seien sie aus vergangenen Jahrzehnten.
Bitte versuchen Sie sich an einem modernen Design.
Überraschen Sie uns mit etwas Neuem.

Keine Kommentare

Hallo, das Logo wurde nochmal modernisiert. Bitte schauen Sie an. Viele Grüße
Man kann von weit entfernt die Marke durch dem roten Q erkennen. Näher sieht man die kleinen Wassertropfen, ein Symbol der Erfrischung. Der Text "...einfach mehr drin" fließt von "Getränke" in den "u".

Hallo, als Anlage schicke ich Ihnen mein Design. Ich habe versucht, das Logo nicht viel zu ändern, damit die Kunden das Logo sofort erkennen können.
Leider sieht dies nicht moderner aus als das aktuelle Logo...
Es sollten mehr Veränderungen zu sehen sein.
Ok ich habe verstanden und werde es ändern.