Dies ist mein Beitrag zum angegebenen Contest.
Die blaue Farbe habe ich bewusst etwas heller gewählt, da eine helle blaue Farbe immer noch Seriosität ausstrahlt und zugleich die Offenheit des Unternehmens als Dienstleister heraushebt. Der Schriftzug in klassischem Schwarz bzw. Weiß.
Das Logo funktioniert auf sämtlichen Hintergründen, sowie auch als einfache Bildmarke durch den bewiesen hohen Wiedererkennungswert durch die Kombination von Farbe und Form.
Voilà, Ihr neues Logo!
Startdatum: 06-11-2014
Enddatum: 17-11-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Die Qualität liegt momentan bei einem sehr niedrigen Wert. Bei Interesse am Logo stelle ich Ihnen selbstverständlich hochauflösende Dateien zur Verfügung.
Bei Fragen und weiteren Wünschen stehe ich Ihnen zur Verfügung.