Hi hier ist das Logo mit weniger Elementen und auch eine Variante in rot/weiß. Unsere Flagge habe ich auch ergänzt.
lg Sel.in
Startdatum: 25-10-2017
Enddatum: 05-11-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Hallo Penhab,
vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Ich habe das Logo jetzt angepasst. Die Skielemente zeigen jetzt ganz klar das Thema und das S und Cool habe ich durch die einheitliche Gestaltung auch mehr miteinander verbunden.
Ich freue mich auf deine/eure Rückmeldungen zum neuen Entwurf.
lg Sel.in
Das gefällt uns besser, aber es ist uns ein bisschen überfüllt. Wir möchten vielleicht auch rot-weiss für die Österreichische Skischule
Vielen Dank für euer Feedback. Gefällt euch grundsätzlich der Stil des Logos? Weil dann mach ich eine Version mit weniger Elementen und in Rot-Weiß.

Hi Penhab,
hier ist mein Design für dein Logo.
Die Elemente im Logo spielen auf das Lernen in der SkiScool an. Das vereiste cool steht für den Coolness/Spaß aber auch Schnee/Wintersport.
Die Elemente zum Logo können natürlich beliebig angepasst werden, falls du das Skifahren mehr hervorheben möchtest.
Über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
lg Sel.in
Beispielsweise könnte man vom unteren Bogen des "S" einen Skifahrer heruntersausen lassen :)
Hallo Designer, wir haben ja lieber dass das Skifahren hervorgehoben wird. Dabei finden wir dass das S zu wenig mit Cool in Verbindung steht wodurch das Scool nicht wirklich zu lesen ist.