Keine Kommentare
Logo Re-Design / Makeover / Neu-Design für neues Gastrokonzept
- Wettbewerb von: metzgerei27
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2, Datei 3
Startdatum: 19-09-2014
Enddatum: 13-10-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Sehr geehrter Herr Moeselaegen,
hier nun weitere Entwürfe mit verschiedenen Schriftarten.
Mit freundlichen Grüßen
Victor Sierra - The Brandit
www.thebrandit.agency
/e: Inklusive einer kleinen Änderung des Visuals, ich habe das Kachelmuster entfernt, das Visual ist somit wesentlich ruhiger und angenehmer.

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier mein Vorschlag zu Ihrem neuen Logo.
Bitte klicken Sie auf die Bilder für eine hochauflösende Version.
-------------------------------------
- simple
- modern
- clean
- professionell
- zielkundenorientiert
- nicht überladen
Aufgrund der Wiedererkennung habe ich den Köbes übernommen, ich habe ihn allerdings neu vektorisiert und das Farbschema geändert. Rot + Manhatten-Grau, welches ich abgedunkelt habe für einen modernen und klaren Kontrast.
Ich habe auf jegliche Information neben "Curry Köbes" bewusst verzichtet, durch mehrere Punkte müssen diese auch optisch getrennt werden, durch Farbe und vorallem durch Größe - das endet irgendwann damit das es unmöglich zu lesen ist. Der Köbes ist Ihr Markenzeichen, der Name sowie das Visual - mit dem Zusatz "Curry" - weiß jeder was los ist. Durch das Visual wird die gewohnte Qualität Ihrer Metzgerei übertragen. Jegliche Zusätze sind meiner Meinung nach nicht nötig, das Ziel sollte hierbei sein - das Logo so clean wie möglich zu gestalten.
Jegliche Änderungen sind jederzeit möglich, auch nach Ablauf der Wettbewerbslaufzeit.
Über ein ausführliches Feedback würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen Grüßen
Victor Sierra - The Brandit
www.thebrandit.agency
Hallo, vom Ding her finde ich es ja nicht schlecht, aber die Schrift finde ich etwas schwer leserlich.

Keine Kommentare