Logo-Kreation für ein ö. Mode- und Interiorlabel

Startdatum: 12-01-2018

Enddatum: 16-01-2018

Total budget: € 229.00
Letzte Einreichung
Book cover
VeronikaKladnik

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Beschreibung unserer Produkte:
schick, qualitativ hochwertig, erlesene Materialien, handgemacht, tragbar in jedem Alter (3-99). Wir sehen unsere Produkte als Neuinterpretation der traditionellen österreichischen Mode. Augusta soll als Luxusmarke etabliert werden, der Name AUGUSTA soll sowohl auf die österreichische Herkunft verweisen als auch an die österreichische Monarchie erinnern. Unsere Produkte sind auffällig und haben hohen Wiedererkennungswert. Unsere Kreationen sind oft bunt, aber niemals geschmacklos. Sie sind eine Mischung aus Jil Sander und Missoni, einfache und straighte Schnitte, ruhige Farben, bunt verziert. Das Logo soll sich allerdings nicht nur auf Mode beziehen - wir möchten frei sein in unserer Kreativität und uns nicht auf einen Bereich festlegen.
Wichtig: wir haben uns auf anderen Seiten umgesehen und die Logos waren uns nicht traditionell genug und zu modern. Es darf nicht zu straight aber auch nicht zu verspielt sein. man muss es sticken, drucken, stanzen und prägen können. bitte keine Sonderfarben. Wir lieben dunkelblau! Das Logo kann gerne ein Piktogramm oder Verzierungen/Rahmen haben.

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


-

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


-

Designer: FABRIZIO FABRIZIO
logo-fabrizio-hWRdqs9A

FABRIZIOFABRIZIO

An example of your embossed logo with gold metallic effect on shop entrance wall

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-fabrizio-gu7v2zlA

FABRIZIOFABRIZIO

I created a mix between the Italian style of Missoni and the German one by Jil Sander, forming a logo that is completely innovative in its kind. Elegant and modern at the same time, without falling into the retro style, with stylized frames that belong to past times. Only by the style of the initial character "A" of your logo, the customer must immediately recognize your brand. In fact, next to the logo, I entered your full naming with a style of high fashion fonts.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.