Keine Kommentare
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
i liked the dog as it was orginally...in comparison to house/roof, the tent looks a bit to "alternative"

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
tut mir leid, da war ich wohl nicht klar genug: ich meinte schon das Logo mit Hundegesicht aber nur den Stil von Hund/Hand/Haus. Angesprochenes Bild (LogoDogNose) darf verwendet werden.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
die Idee könnte funktionieren, von Stil war ich aber eher beim Logo mit "Hund/Hand/Haus" - damit es auch klein gut erkenn- und druckbar ist.
Ein Hundegesicht das mir besonders gut gefällt gibt es unter:
https://www.freelancer.com/contest/Logo-Dog-Nose-285474-byentry-6892755

Keine Kommentare

Keine Kommentare
mehrere Hunde ist eine gute Idee, aber ich befürchte, dass das Logo dadurch etwas zu kleinteilig wird.

Keine Kommentare
Danke für das Einarbeiten meiner Anmerkungen und es gefällt mir euch deutlich besser - Ich hätte noch ein paar Ideen, würde aber gerne noch ein paar weitere Designs abwarten bevor wir hier "nachbessern".

Keine Kommentare
gefällt mir gut, bin bloss nicht sicher inwiefern, Traning und "Camp" ersichtlich sind.
Werde ev. auch noch ein paar zusätzliche Meinungen von Freunden diesbezüglich einholen.
Ergänzung: Hundeschnauze passt gut zum Homepagenamen...in Kombination z.B. mit einem Zelt und Baum wäre dann auch noch das "Camp" enthalten.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Idee und Stil finde ich recht gut, allerdings wirkt der Finger ein wenig zu streng/bedrohlich.
Meine Erzeihungsmethode beruht auf Vertrauen und mein Motto lautet "Make work feel like play" - habe das jetzt auch noch in der Beschreibung ergänzt.