Keine Kommentare
Startdatum: 16-12-2015
Enddatum: 09-02-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Hallo Naho,
nutzen Sie die Möglichkeit das der Wettbewerb nochmal in der Line hängt und überdenken Sie noch einmal Ihre Ansprüche an das Logo , sowie die Ausrichtung. Auch wenn Sie nicht viel in den Wettbewerb investieren sollten Sie am Ende doch mit einem annehmbaren Logo rauskommen.
"Kann rund oder eckig sein?" Zu allgemein
"Sollte eher herzlich rüberkommen. Nicht kalt, männlich und neutral. " Ein "herzliches" Logo kann man über Viele Aspekte erreichen aber vielleicht sollten sie auch nochmal die Branche berücksichtigen. Vorallem Sollte das Logo professionell rüber kommen und zur Branche passen. Ein Herz ist zwar denkbar aber doch ziemlich weit weg vom Thema - selbst bei "Soul". Sicher würden Ihnen 90% der "Designer" hier diesen Wunsch erfüllen, aber ob das für Sie auch das Richtige ist spielt dabei keine Rolle.
Viele Grüße

Keine Kommentare