Logo für Privatperson

Startdatum: 17-09-2015

Enddatum: 01-10-2015

Total budget: € 100.00
Letzte Einreichung
Book cover
DuiSa

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Hallo, ich bräuchte ein Logo für Privatperson. Es beinhaltet der Name und irgendwie noch am Schluss die Domainendung.

Nadja Horlacher .ch

Das Logo kann rund oder Eckig sein etc.

Die Farben eher in pink (violett etc), türkis, kräftiges blau, weiss (kann nur einfarbig oder mehrfarbig sein)

Soll vertrauenswürdig sein, da es sich um private Coachings im Bereich "gut und günstig
die Familie ernähren", "keine Schulden mehr" "finanziell alles im Griff" etc.
Zielgruppe sind Durchschnitts- Familien, welche bis jetzt nicht gross auf ihre Finanzen
achteten.



Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Ergänzung noch, das sind Ideen von Logos wo mir gefallen, ausser der Farbe.

Siehe hier: http://www.nadjahorlacher.ch/kontakt/logos-ideen/

Designer: logoman logoman
logo-logoman-U2yD0RNo

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logoman-WevnU7Ye

Keine Kommentare

logomanlogoman

And this one as a “negative" version on the logo.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logoman-W2c4gFAe

Keine Kommentare

logomanlogoman

Hi,
thanks for your feedback.
Hereby the logo without the arrow.
Best,
A

logomanlogoman

Hi, if you have any suggestions fel free to ask me.
Best,
A

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logoman-HbMCTjvc

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logoman-WIEx3XAu

Keine Kommentare

nahonaho

hi, thank you, would it be possible to see this logo without the arrow? thank you

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-logoman-1x9VLRdw

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.