Logo für Privatperson

Startdatum: 17-09-2015

Enddatum: 01-10-2015

Total budget: € 100.00
Letzte Einreichung
Book cover
DuiSa

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Hallo, ich bräuchte ein Logo für Privatperson. Es beinhaltet der Name und irgendwie noch am Schluss die Domainendung.

Nadja Horlacher .ch

Das Logo kann rund oder Eckig sein etc.

Die Farben eher in pink (violett etc), türkis, kräftiges blau, weiss (kann nur einfarbig oder mehrfarbig sein)

Soll vertrauenswürdig sein, da es sich um private Coachings im Bereich "gut und günstig
die Familie ernähren", "keine Schulden mehr" "finanziell alles im Griff" etc.
Zielgruppe sind Durchschnitts- Familien, welche bis jetzt nicht gross auf ihre Finanzen
achteten.



Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Ergänzung noch, das sind Ideen von Logos wo mir gefallen, ausser der Farbe.

Siehe hier: http://www.nadjahorlacher.ch/kontakt/logos-ideen/

Designer: The Libran™ The Libran™
logo-the-libran-0PS2XNuy

The Libran™The Libran™

This is a pictorial mark logo design. The lighthouse symbolizes a guiding light, thus representing private coaching. Please provide your valuable feedback.

warm regards,
The Libran™

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-the-libran-zAoavd8y

The Libran™The Libran™

Hi,

This is a creative, letter mark logo design. The logo represents the letter N. It also represents a compass, which symbolizes guidance i.e., it would be used for private coaching, for families who has
problem with saving the money, like "how they can feed the families for less money" or "how
they can be debt free" etc.

Please provide your valuable feedback.

warm regards,
The Libran™

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.