So, ich habe außerdem die Schriftart noch etwas verändert und ein kleines Logo dazugefügt, das später auch als Favicon etc. dienen könnte.
Würde mich sehr über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.
Logo für Lehrerplatform
- Wettbewerb von: lehrerbegleiter
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 24-05-2012
Enddatum: 10-06-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Danke für die Änderungen! Die Idee mit dem kleinen Logo finde ich gut, würde sie allerdings in den gleichen Buchstaben wie im richtigen Logo machen. Also wenn alles klein geschrieben wird, dann auch das kleine Logo in Kleinbustaben.
Könntest du vielleicht noch eine andere Schriftart ausprobierne, diese wirkt recht "massiv".

Keine Kommentare
Der Entwurf gefällt uns!
Könntest du noch zwei weitere Versionen erstellen: bei der einen lehrbegleiter komplett mit Kleinbuchstaben, bei der anderen "Lehrbegleiter".
Danke :)

Vielen Dank für Ihr Feedback! Hier noch die Version ohne Hut.

Keine Kommentare
Schöne Idee mit der Sprechblase. Farbgebung auch ansprechent. Wir würden eine Variante ohne Hut bevorzugen.